Nachrichten zum Thema Ortsverein

04.06.2017 in Ortsverein

Neuwahlen im Ortsverein Schönwald

 

Anlässlich der Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins am 20.05.2017 wurde unsere Ortsvereinsvorsitzende Sonja Schuster einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Ihre Stellvertreter bleibt Rudolf Stich. Kassierer wird Manfred Opel und Schriftführer Michael Rehwagen. Als Kassenrevisoren wurden Wolfgang Keil und Markus Korlek in ihrem Amt bestätigt. Als Beisitzer wurden gewählt Axel Grünert, Klaus Jaschke, Harmut Kindt, Ivonne Korlek, Karl-Heinz Meier, Gabi Opel und Danny Stopp.

Unser Bild zeigt von links Michael Rehwagen als neuen Schriftführer, Markus Korlek als Kassenrevisor, Sonja Schuster als Vorsitzende, Manfred Opel als neuen Kassierer und Wolfgang Keil als Kassenrevisor. Auf dem Bild fehlt der stellvertretende Vorsitzende Rudolf Stich.

13.06.2016 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung 2016

 

Unsere SPD-Mitglieder trafen sich zur Jahreshauptversammlung. Vorsitzende Sonja Schuster begrüßte die Bürgermeister Klaus Jaschke und Rudolf Stich, die Mitglieder der Stadtratsfraktion, sowie den Vorsitzenden der Kreistagsfraktion und des SPD-Kreisverbandes Fichtelgebirge Jörg Nürnberger. Es gab Zuwachs für den Ortsverein durch zwei neue Mitglieder. Nur die örtliche und auch überörtliche Zusammenarbeit bringen die Stadt weiter voran, darin waren sich die Redner einig.

Counter

Besucher:15
Heute:25
Online:1