Kommunalwahl 2014: Stadtratskandidatinnen und -kandidaten nominiert

Veröffentlicht am 27.10.2013 in Wahlen

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2014 konnten in den zurückliegenden Monaten bereits vieles über die Arbeit im Stadtrat erfahren und hatten gemeinsam eine Vielzahl von Aktivitäten.

Unsere Mannschaft zeigt, dass sie sich mit den Themen, die unsere Stadt beschäftigen, bewusst auseinandersetzt und auf unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger zugeht. Vor allem aber gibt unsere Mannschaft auch die Vielfalt unserer Bevölkerung wieder. So hat jeder unserer Kandidatinnen und Kandidaten seine eigenen Stärken, die in die Mannschaft eingebracht werden.

In den nächsten Monaten bis zur Kommunalwahl gilt es, Baustein für Baustein der Maßnahmenliste zur Weiterentwicklung unserer Stadt fertigzustellen. Unser Ziel ist es, mit der Qualität unserer Arbeit und auch persönlich unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger zu überzeugen, um die Mehrheit im Stadtrat zu gewinnen.