2. Fotowettbewerb "Zeig mir Dein Schönwald"

Veröffentlicht am 12.07.2013 in Allgemein

In diesem Jahr sammeln wir wieder mit einem Fotowettbewerb interessante und positive Eindrücke unserer Stadt. Unter dem Titel „Zeig mir Dein Schönwald“ können ab sofort Fotos eingereicht werden, die Landschafts- oder Stadtansichten, Veranstaltungen, usw. aus dem Gemeindegebiet Schönwalds zeigen.

Mit diesem Wettbewerb wollen wir einmal mehr Schönwald als interessante und lebendige Stadt zeigen und so das Interesse wecken, Schönwald zu besuchen, in Schönwald zu leben oder zu arbeiten.

Die Teilnahme lohnt sich auch in diesem Jahr: der Gewinner des ersten Preises kann sich auf eine 3-Tages-Reise für zwei Personen mit Übernachtung in die Bundeshauptstadt Berlin freuen.

Der zweite Preis ist eine Tagesfahrt für zwei Personen in die Landeshauptstadt München. Zu gewinnen sind außerdem noch weitere Sachpreise oder Einkaufsgutscheine.

Am 30. November 2013 ist der Einsendeschluss für diesen Wettbewerb.

Eine neutrale Jury wird nach dem Einsendeschluss die eingereichten Fotos in Bezug auf Aussagekraft, Originalität und Aktualität bewerten.